Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Etwas über mich :)


Eigentlich gibt es hier nicht viel zu sagen, ich denke ich bin wie jedes andere Mädchen in meinem Alter. Dennoch anders. Eben ich. 
Ich verbringe meine Zeit damit zu Tanzen und meine Freunde zu treffen. Nichts besonderes denk ich. Ich mag es mich zu schminken, neue Dinge auszuprobieren und neue Klamotten zutragen. 
Ich liebe außerdem meine Haare, ich hab sie mit Henna gefärbt und würde das immer noch tun, würde das nicht so unfassbar stinken. :D Jetzt färbe ich meinen Ansatz immer beim Friseur nach. Interessant oder? 
Das Wichtigste in meinem Leben ist meine beste Freundin. Ohne sie wollte ich nicht mehr sein und für sie würde ich alles hergeben nur um ihre Hand nicht loslassen zu müssen. 
Auch wieder nichts spezielles oder? :D 
Was mich speziell macht oder nicht, weiß ich nicht. Das müsst ihr selber sehen. Vielleicht erkennt ihr ja ein bisschen mehr von meiner Person in meinen Posts, falls es euch interessiert. Oder ihr fragt. Oder euch interessiert es einfach nicht. 
Wie auch immer. 

Nachdem eine wunderbare Freundin diesen Text über mich gelesen hat, war sie mit der Darstellung meiner Person nicht so ganz einverstanden. Sie hat einen so unfassbar süßen Text geschrieben, den ich mir ausgedruckt hab und in mein Nachtschränkchengelegt hab. Sie führt außerdem auch einen Blog. Schaut doch mal bei Madeleine vorbei. :)


Freundschaft ist nicht nur ein wunderbares Geschenk, sondern auch eine dauernde Aufgabe. Doch ich kenne genau ein Mädchen, für das ich diese Aufgabe immer und immer wieder auf's Neue lösen würde, wenn es nötig wäre. Und warum? Weil ein Mensch genau so viel Wert ist, wie er bereit ist, an Liebe zu geben. Und es gibt kaum einen Menschen der so lieben kann wie Lara.
Die meisten von uns würden, wenn sie einen Text über sich selbst schreiben würden hier und da ein wenig verschönern. Sie würden ihr Leben mal kurz auf "schön" frisieren. 
Sie wüssten tausend gute Eigenschaften, wüssten genau was gerade sie ausmacht. Aber nicht das Mädchen was ich euch vorstellen mag.
Lara ist anders. Sie ist die Freundin, nein, sie ist das Geschenk. Und dieses Geschenk möchte sich selbst so treu bleiben, so unverfälscht erscheinen, dass es lieber ein wenig tiefstapelt als das es mit zu starkem Glanz auffällt. Was ich damit sagen will ist, dass jeder eine Begabung hat, und wer Lara kennt, weiß dass sie eine Menge Begabungen hat. Ob sie sich die selbst nicht eingesteht, oder ob sie damit bewusst nicht angeben mag bleibt wohl ein kleines ihrer bestimmt zahlreichen Geheimnisse.
Aber woher nehme ich mir überhaupt das Recht über Lara zu urteilen?
Ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die Lara gegen Anfang der 7. Klasse kennenlernen durften und ich weiß, dass ich trotz einiger Up's and Down's in unseren 4 Jahren, nicht einen Tag an ihrer Persönlichkeit gezweifelt habe. Sie ist ein Mensch, den würdest du als Mädchen auf den ersten Blick gern verfluchen…warum musste Gott gerade an ihrem Geburtstag so übertreiben? Es gibt viele hübsche Mädchen,keine Frage, aber Lara ist ohne alles und/oder mit allem wunderschön. Wenn du nur ihrer bezaubernde Ansicht kennen würdest, so würdest du sie als Freundin niemals mit zum feiern nehmen wollen. Warum auch, wenn einem die Freundin sonst alle Kerle wegschnappt?
Aber wenn dieses Mädchen dann den Mund aufmacht und du merkst wie herzlich tollpatschig sie sein kann, wie sie über sich selbst lacht und dann noch mehr lacht weil sie ihre eigene Lache komisch findet, spätestens dann schließt du sie in dein Herz!
Doch ich weiß aus zu vielen "Problembesprechungen" dass man nicht nur seinen Spaß mit ihr haben kann. Sie unterstützt einen, und gibt leider immer den richtigen Tipp mit den Männern. Wenn sie gemerkt hat,dass meine Beziehungen nicht gut liefen, dann hat sie mir das ganz ehrlich wie sie ist ins Gesicht gesagt. Und leider bedeutete das immer schon ein kleines Todesurteil für meinen derzeitigen Freund.
Das ist noch so etwas was Lara ausmacht. Ihre Ehrlichkeit. Absoluter als jeder Wodka ist dieses Mädchen! Die haut rein! :D
Wenn ihr etwas nicht passt, dann sagt sie's. Zuerst auf die unschuldige, süße Art, aber je mehr es missfällt um so härter wird sie. Leute mit einer masochistischen Ader tun gut daran sich einmal so richtig mit ihr zu anzulegen.
Was nicht heißen soll, dass sie ein streitlustiger Mensch ist. Ich glaub' es trifft sie sogar mehr, als sie es zeigen würde. 
In meinen Augen ist sie einfach unheimlich stark. Das war auch so ziemlich das erste was ich von ihr dachte " ein Mädchen mit Charakter!" 
Wenn sie will redet sie dich in Grund und Boden um dich nachher an die Hand zu nehmen um mit dir die wunderschöne Welt zu entdecken.
Sie hat so viele Facetten, und ich weiß dass ich eine Menge davon selber nicht kenne. Vielleicht will sie gar nicht kennen. Denn es ist einfach so schön, immer wieder etwas neues an ihr zu entdecken. Sie ist jedenfalls nie langweilig.
Das ist etwas, was ich zum Thema Freundschaft sagen kann. Doch weiß ich auch, dass Lara eine verdammt tolle Freundin ist. Sie ist eine der wenigen, die noch mit ganzem Herzen liebt. Sie malt stundenlang Herzchen auf ein Blatt Papier nur weil sie an nichts anderes denken kann,als an ihren Freund, sie zählt die Minuten, wenn sie ihn vermisst. Sie weiß wie man auf Menschen und gezielt auch auf Jungs und Männer zugeht, wenn sie weiß, was sie will. Aber ich denke, dass sie in den richtigen Momenten doch etwas schüchtern ist. Eben die perfekte Mischung aus selbstbewusster Frau, und süßen Prinzessin. Eine selbstbewusste Prinzessin eben :)
Aber eine mit ordentlich Power, einer sehr gesunden Lebenseinstellung und einer eigenen Meinung, die einen umhauen kann, wenn man nicht aufpasst.
Aber wisst ihr was komisch ist? Gerade so ein Mädchen schreibt in seiner eigenen Charakterisierung, dass sie so ist wie jede andere in ihrem Alter, dass sie keine besonderen Hobbys oder Eigenschaften hat. Warum?
Warum sagt sie nicht einfach, dass sie die weit und breit beste Freundin für dich ist, wenn du es dir verdienst. Warum sagt sie nicht, dass sie eine perfekte Partnerin wäre, gutaussehend,gebildet,charakterstark,humorvoll?
Warum gibt sie nicht einfach zu, dass sie unglaublich gut tanzen kann, auch wenn sie selbst barfuß ihre Füße so hält als wären sie in Tanzsohlen ? :)
Einfach, weil sie sie ist…und wie sie selbst richtig gemerkt hat, einfach anders ist. Anders…oder einfach besser :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. natüüürlich hab ich ihn genommen :* So viel mühe wie du dir dafür gemacht hast :)

      Löschen
    2. du hast es ja auch verdient,dass man sich Mühe für dich macht :)

      Löschen