Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Samstag, 10. März 2012

Tierheim :(

Heute habe ich euch ganz viel zu zeigen. Die Fotos sind alle mit meinem Handy aufgenommen, also entschuldigt die eventuell schlechte Qualität. ;)



Ich war am Freitag mal wieder im Tierheim und habe den Hund meiner Träume ausgeführt. Leider kann ich ihn nicht adoptieren, da wir zwei zuckersüße Katzen haben, aber vielleicht findet er ja bald ein schönes Zuhause. Solange werde ich meine Zeit für ihn opfern. :)


Der kleine Toby stammt aus Rumänien und wurde aus einer Tötungsstation dort gerettet. Er ist gerade mal ein halbes Jahr alt und sehr ängstlich. :(



Auch diese Hündin stammt aus Rumänien, ist aber bereits 2 Jahre alt und so gut wie vermittelt. :) 


Krümel, Huskymischling und auch soo süß :) Am liebsten würde ich jedes Tier mitnehmen. :/



Auch im Katzenhaus des Tierheims habe ich vorbei geschaut und diese interessant aussehende Katze getroffen. :) 

Näher konnte ich leider nicht rangehen, da sie sehr schüchtern war :(



Jetzt wollte ich euch aber auch noch meinen kleinen Kater zeigen, Louis, eingekuschelt in meiner Bettdecke. :)



Kommentare:

  1. mir gefällt dein blog echt gut (:
    also ich mache gerade eine blogvorstellung und ich denke du hättest gute chancen, kannst ja mitmachen!

    feel-the-ferventness.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wie traurig. Ich glaub. ich könnte das nicht, dahin gehen und diese Tiere zu sehen und zu wissen, dass man ihnen nicht helfen kann!
    Leider habe ich nur eine Wohnung, Tierhaltung verboten. Schade :(

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kleine Toby hat jetzt auch endlich ein schönes Zuhause für ihn gefunden :)

      Löschen