Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Mittwoch, 7. März 2012

Getestet und für gut empfunden

der Eyeliner von Essence! 

Preis: ca. 3€

Schon lange hab ich dieses Schätzchen in meiner Schminktasche liegen, bin jedoch nie wirklich dazu gekommen ihn auszuprobieren. Der Eyeliner verspricht, japanische Tusche zu enthalten und wischfest zu sein, wozu ich mir mal meine Meinung gebildet habe: 

Er lässt sich wunderbar leicht auftragen, ist also für das schnelle Schminken vor der Schule bestens geeignet. Auch nach mehrmaligem Wischen, bleibt der Lidstrich perfekt. Normalerweise habe ich beim Auftragen von Lidstrichen ein unruhiges Händchen, doch dank der spitzen Spitze des Stiftes gelinkt auch dies "im Handumdrehen". Außerdem habe ich entdeckt, dass wenn die Spitze abgenutzt ist, man sie einfach herausziehen und umdrehen kann. Lästiges Anspitzen bleibt ja sowieso erspart, da es sich um einen Eyeliner - Stift handelt. Die Farbe ist auch sehr intensiv.

Mein Fazit: 

Für seine 3€ hält der Pen echt was er verspricht und ist eine Investition wert. Ich werde dank ihm öfter Eyeliner nutzen. :)




Show your feet Nagellack von Essence


Wahrscheinlich kennt sie jeder, die Essence show your feet Serie. Mich hat allerdings interessiert, ob er wirklich so viel länger hält als normer Lack. 



Ich habe mir den dunkelroten ausgesucht, da ich persönlich rote Fußnägel am Schönsten finde, vorallem in Schwarzen Pumps. :) Essence verspricht von diesem Lack, dass er perfekt deckend nach nur einmal auftragen ist. Außerdem soll er 14Tage ohne abzublättern halten. 

Meine Meinung:

Tatsächlich lässt sich der Lack mit einem Aufstrich deckend auftragen und trocknet sehr schnell. Bei meinen Füßen hält er sogar so gut, dass ich ihn erst erneuern muss, wenn er wieder rauswächst. Im Vergleich zu allen anderen Nagellacken hält er also wirklich lange. 
Um dieses nochmal genauer zu prüfen, benutzte ich ihn auch auf den Fingernägeln und - oh Wunder! - die Farbe hielt eine Woche perfekt ohne abzublättern! Auch überrascht hat mich die Farbintensität, die bei den Fingernackellacken von Essence ja nun wirklich nicht gegeben ist. (zumindest bei den mir geläufigen schwarzen und roten)

Mein Fazit: 

Da der Lack mit um die 3€ preislich okay ist, hat sich der Kauf gelohnt. Es gibt ihn inzwischen in mehr schönen Farben als dort abgebildet sind. Ich bin sehr zufrieden. :)

1 Kommentar:

  1. <3 Schöner Blog
    +1 new Follower

    Love Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen