Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Donnerstag, 29. März 2012

Krank..:(

Es ist echt eine Schande bei so tollem Wetter krank zu sein, nervigster Teil vom Babysitten. Irgendwann kriegt man immer ne fette Erkältung. Naja was soll's. Ich verbringe jetzt meine Tage mit Bio lernen, da wir Freitag die letzte Klausur für diese Klausurenphase schreiben und mit Harry Potter auf Englisch. :)






das Brillenetui hab ich von meiner Oma gemobst, ich finds total toll :)


1 Kommentar:

  1. Dein Blog gefällt mir - Ich bin nun einer deiner Leser :) Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Ich hoffe, mein Blog gefällt dir genauso gut ❤

    xx San

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen