Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Sonntag, 11. März 2012

Kunst?


Zwei Kunstwerke die ich noch auf meinem Handy hatte und euch nicht vorenthalten wollte ;) 


 Oben: Selbst gezeichnet mit Bleistift ; Unten: an einer Hauswand gesehen. 

Kommentare:

  1. Wow du kannst echt wunderschön zeichnen

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön, ist schon etwas her, aber ich glaube die ist vom Bettenlager, wenn du diesen Laden kennst :-) Lust auf ggs Verfolgen?
    Juls

    AntwortenLöschen
  3. schön gezeichnet ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. tolles Bild/Zeichnung ♥

    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Zeichnung gefällt mir sehr gut :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?<3
    Lg julia von

    http://sinceamoment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. toller Blog! muss verfolgt werden ! Wäre wirklich toll, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:

    www.pocketfulof-dreams.blogspot.com/

    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Blog total! :o
    Hast du lust auf ggs. verfolgen ? c:
    Würd mich freuen <3
    Lena
    http://itstimetolivenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. du hast Talent, zeig uns doch noch mehr Bilder! :)
    http://wo-ist-die-wassermelone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen