Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Montag, 2. April 2012

Diplomball

Heute war ich das erste Mal bei meinem Ferienjob und muss sagen, dass das ja gar nicht mal so viel Spaß macht wie ich dachte. Naja, anspruchslose Arbeit für eine kleine Taschengeldaufbesserung finde ich dennoch gut. :) 


Gestern Abend war dann auch mein Diplomball vom Tanzen. Mein Tanzpartner und ich hatten ja die Diplomprüfungen alle optimal bestanden und unsere Paarharmonie und Tanzhaltung wurde dick gelobt. Jetzt sind wir offiziell im Silberkurs. :) 


Eins unserer Prüfungslieder war Friends von Aura Dione. Dazu kann man soo schön tanzen und es macht so eine gute Laune. :)



1 Kommentar:

  1. ich wollte mich im Namen von BeautyCaandy bei dir bedanken. Es freut mich das du einen Post bei und kommentiert hast . Die kette mit der Eule habe ich Übrigens vom Primark. Sie hat nur lockere 3 Euro gekostet. Du kannst dir dazu gerne das ganze Video ansehen . Dort habe ich meinen ganzen schmuck präsentiert.

    http://beautycaandy.blogspot.de/2012/03/primark-schmuck-haul.html

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen