Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Mittwoch, 9. Mai 2012

350 Hip Queens Wear Blue Jeans

Passend zu Cupcakes Gewinnspiel stelle ich euch nun meinen neuen Nagellack von Catrice vor. Hip Quees Wear Blue Jeans. Eigentlich mag ich blauen Nagellack nicht soo gerne, aber dieser hat mir auf Anhieb gefallen. Im Laden ist mir allerdings gar nicht aufgefallen, dass er Schimmerpigmente enthält. Das ist für mich ein eindeutiger Pluspunkt! Und wie der Name schon sagt, ist der Nagellack Jeansblau weswegen er perfekt zu meinem fast alltäglichen Begleiter, der Jeansjacke, passt. 



Er deckt bereits nach einem Auftrag gut. Dennoch hab ich ihn 2x aufgetragen um seine Haltbarkeit zu verlängern. ;)



Außerdem dachte ich, zeig ich euch mal meine komplette Nagellacksammlung. 



Viele davon benutz ich gar nicht mehr. Wie zum Beispiel die beiden Vorderen, Schwarz und Lila. 



Genauso wenig benutze ich den Vorderen von Rival de Loop, da ich total unzufrieden mit ihm bin. Er deckt auch nach 2 Schichten so gut wie gar nicht und seine Textur ist schrecklich flüssig. Auch benutze ich die Mini Colorama Lacke in rosa und coral nicht. Ich weiß nicht, sie gefallen mir auf meinen Nägeln irgendwie gar nicht..:/ 


Was sagt ihr zu den Lacken? :)

Kommentare: