Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Montag, 7. Mai 2012

Gewinnspiel

Ich bin auf Cupcakes Blog auf folgendes Gewinnspiel gestoßen. :) Sie stellt einen wunderschönen Shop vor aus welchem es dann gleich was zu gewinnen gibt. :) Ihr solltet euch den Shop unbedingt anschauen! Mir persönlich gefällt besonders gut, dass die Dinge mit ganz viel Liebe von Hand gemacht wurden und so jedes Teil ein Unikat ist.   Ich hoffe ich habe vielleicht ein bisschen Glück und gewinne diesen süßen Schlüsselanhänger und das Armband. Wünscht mir Glück! 


Schaut doch auch einmal vorbei und versucht euer Glück. Außerdem ist ihr Blog echt lesenswert.



2 Kommentare:

  1. hallöchen :)

    vielen lieben dank für die teilnahme und den post :) für dich wandern jetzt insg. 4 lose in den topf. ich wünsch dir ganz viel glück!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. kannst du mir vl noch verraten was dir aus dem shop am besten gefällt (link) sonst kann ich es leider nicht zählen :S
    bitte :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen