Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Samstag, 19. Mai 2012

Primark Haul

Gestern war ich in Dortmund und hatte 2Std Zeit Primark einen Besuch abzustatten. Als ich im Herbst dort war, war ich ziemlich enttäuscht über das Sortiment da man den Klamotten den Preis schon ziemlich ansah. Doch diesmal hätte ich am Liebsten gleich alles mitgenommen. Zum Schluss hatte ich dann 60 Teile in der Primarktragetasche, musste jedoch aussortieren und habe 12 Sachen mitgenommen. Eine Bluse hab ich da gelassen, da ich nicht dran gedacht hatte, dass ich noch 10€ in einem anderen Fach meines Portemonnaies hatte. Schade aber fahr ich eben noch mal hin. :D Sie war so schön :(

So und jetzt zeig ich euch mal ein Paar Teile die ich gekauft habe:

Jumpsuit, 6€

Kleid, 9€





Kleid, 8€ glaub ich. :D

Uhren, 3€; Spangen, 1,50€


Ich hab noch eine cremefarbene Bluse gekauft, ein braunes Tshirt und ein blaues und ein weißes Top. Die Bluse werde ich euch bestimmt noch mal in anderen Outfitposts zeigen, nur hab ich noch nichts womit ich sie entsprechend präsentieren kann. :D

2 Kommentare:

  1. Sehr schöner Haul (:
    Vor allem die Uhren sind ja süß (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Haul!

    Schau doch mal vorbei :)

    www.harmonyiseverything.blogspot.de

    AntwortenLöschen