Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Freitag, 22. Juni 2012

Teenagerpost

Aus unbestimmten Grund find ich die Site doch irgendwie sehr ansprechend. :D 





Irgendwie gibts da doch schon den ein oder anderen Posts wo man sich denkt "Jau, genau SO ist es!" 


Morgen werde ich euch dann mal wieder ein AMU zeigen und ein paar Dinge, die ich neu hab. :) Jetzt gehts erstmal los zum Billardspielen mit meiner besten Freundin und ein paar anderen Leuten. Sind wir die einzigen die heute nicht Fußball gucken? 
Morgen ist dann Wies'n Rock, so ein kleines Festival in meiner Nähe. Eher Familienfest aber gegen Abend wirds dann zum Besäufnis und wenn man jeden kennt machts irgendwie Spaß. :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen