Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Sonntag, 29. Juli 2012

Und wir lieben uns

so wie wir das wollen. Egal was sich die Leute sagen, was sie sich für Fragen fragen, sollen die doch denken was sie wollen, sollen die doch sehen, sollen sie doch seh'n...Mit dir will ich unanständig sein, verrückte Sachen machen, abgefahrene Dinge treiben und dich küssen wann ich will, immer immer immer. Philipp Poisel - Unanständig



Unfassbar gute Laune :) Ich liebe Philipp Poisel. Er macht so gute Musik und unfassbar schöne Texte. So wunderbar zum Träumen. Falls ihr ihn noch nicht kennt, was ich aber nicht glaube, hört ihn euch unbedingt an! :) 

Kommentare:

  1. danke dir :)

    du bist ebenfalls sehr hübsch :)

    xx aniy

    AntwortenLöschen
  2. oh wie lieb von dir,danke das freut mich doch :-)
    richtig hübsch bist du!

    AntwortenLöschen
  3. Super Schöner Blog. Bei mir läuft zurzeit noch eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei.
    Hier ist der Link: http://jenniex3x3.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für den Kommentar!

    Ja, die Jungs-Quote muss ja irgendwie oben gehalten werden. Aber da ich mit Mode nicht sooo viel am Hut hab - und Make-Up erst recht nicht - schreibe ich halt so über meine Welt. Mal was anderes.

    Ich mag deinen Blog aber auch. Besonders "chronisch pleite" kommt mir sehr bekannt vor! Aber naja, es gibt halt wichtigeres als Geld. Und erst recht wichtigeres als Geld verdienen. Sonst würden wir ja das ja wohl tun! ;P

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. hammer bild

    Bei mir läuft grad ein Gewinnspiel. Deine Teilnahme würde mich sehr erfreuen! ♥

    Gruss Nici ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.de

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag seine Texte auch sehr gerne :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen