Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Donnerstag, 20. September 2012

Loverdose

"Ich hab heute ein richtig tolles Parfum geschenkt bekommen, riech mal!" - "Hmm, riecht das gut, ein bisschen nach Zuckerwatte! Wie heißt das denn?" - "Loverdose" - "Waaas Lavados?!" 

Wie einfach man mich doch zum Lachen bringen kann! :D Jedenfalls habe ich dieses wunderbare Parfum Loverdose von Diesel zum Geburtstag von der lieben Madeleine geschenkt bekommen. Es riecht so unglaublich gut! Und ich muss meinem guten Freund recht geben, es riecht tatsächlich ein bisschen nach Zuckerwatte. Er meinte noch, dass es genauso süß sei wie ich und es deshalb perfekt zu mir passen würde. :) Dieser Meinung war Madeleine auch nur sie begründete es ein wenig anders. Sie meinte der Duft würde junge Lebensfreude, Facettenreichtum und unendliche Weiblichkeit ausstrahlen, was auch gleichzeitig ihr Bild von mir sei. Ich fühle mich mal wieder unendlich geschmeichelt, sie trägt ihr Herz echt immer auf der Zunge, wobei ich mich manchmal echt frage, ob ich den Thron auf den sie mich setzt überhaupt verdiene bzw ihm gerecht werde



Ihr müsst unbedingt mal Douglas einen Besuch abstatten und an diesem wunderbaren Duft schnüffeln, ich kriege einfach nicht genug von ihm! Er hält außerdem echt lange, jeder meiner Schals und Tücher ist von ihm getränkt. Fantastisch! :) 

Kennt ihr Loverdose? Wie findet ihr den Duft?



Kommentare:

  1. Meine Schwester liebt Loverdose!
    Ps. Wir haben dir zwei Awards verliehen!
    http://peanutbutterundjelly.blogspot.ch/2012/09/tag-liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Loverdose kann man auf meinem Blog gerade gewinnen und du scheinst das Parfum ja wirklich zu mögen, vielleicht schaust du mal vorbei? :)
    http://sophisticatedmuffin.blogspot.de/2012/12/giveaway-loverdose-by-diesel.html

    AntwortenLöschen