Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Are friends electric?

"Now the lights fades out, and I'm wondering what I'm doing in a room like this, there's a knock on the door and just for a second I thought I remembered you" Gary Numan 

Ich war heute bei einem guten Freund den ich seit der 5. Klasse kenne. Ich liebe es einfach so mit ihm dazusitzen, zu lachen und vielleicht ein klitzekleines bisschen zu lästern. Heute haben wir Fotos mit seinem Handy gemacht. Ich zeige ja auf meinem Blog generell keine Fotos von anderen Leuten weil mir das zu aufwendig ist, ehrlich gesagt, jeden nach Erlaubnis zu fragen und für viele ist Internetpräsenz ja ein heikles Thema,  bla bla. Also müsst ihr euch mit Bildern von mir abfinden ;** 




der Versuch ihm irgendetwas abzuschwatzen. 

Ich selbstverliebtes Stück, ich! :D 

1 Kommentar:

  1. dein blog ist echt mega-hammer!<3
    veleicht schaust du ja auchmal bei mir vorbei würd mich freuen(:
    Jojo:*
    http://angels-in-goldenrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen