Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Samstag, 27. Oktober 2012

Munich I'm in love with you!

Ich liebe München. München ist für mich die beste Stadt Deutschlands. Schade, dass mein Onkel weg aus München zieht und ich jetzt nicht mehr so oft die Möglichkeit hab meine große Liebe zu besuchen. :D 
Westpaaaark :) und absolute Lieblingsjacke und Schal :)

Mum :)

Viktualienmarkt. Vor einem türkischen Stand. Heftig leckeres Essen :)

leerer Biergarten im Westpark + geiles Münchener Riesenbrezel :)

Frauenkirche. :) Hat Mum gut fotografiert oder? :D 

Wollt ihr mehr Bilder aus München sehen? :) 

1 Kommentar:

  1. Hey :) Du hast ein richtig tollen Blog. c:
    Auf jeden Fall ein Leser mehr! <3
    Ich werde jetzt öfter mal vorbei gucken.
    Liebste Grüße, Franzi (:
    http://life-is-over-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen