Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Sonntag, 25. März 2012

..:)

Entschuldigt bitte, dass ich mich länger nicht mehr bei euch gemeldet hab. Ich stecke im Moment mitten in der Klausurphase und hab durchs Babysitten auch noch mal mehr zutun. Zwischenzeitlich hab ich dann auch noch mein Bronzediplom beim Tanzen gemacht. War ganz easy, ich glaube keiner ist durchgefallen. Dennoch dachte ich, berichte ich euch mal erneut vom Tierheim unserer Stadt, bis ich neue Fotos habe...



Das ist Snoopy. Er wurde wegen Überforderung abgegeben, ist aber ein gaaanz lieber Hund. Jedoch mit stark ausgeprägtem Jagdtrieb.



Toby, der Hund ein paar Posts früher, hat nun ein schönes neues Zuhause gefunden. ;)


demnächst werden auch noch ein paar neue Outfitposts folgen. Ich war nämlich fleißig shoppen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen