Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Dienstag, 13. März 2012

Blogaward :)

Ich habe heute einen Blogaward vom Kleinstadtkind mit Großstadtträumen verliehen bekommen. :) So recht weiß ich noch nicht, wie das ganze abläuft, aber ich hoffe ich mach's richtig. Auf Fehler bitte hinweisen. :D




Die Regeln sind einfach: 
1.) Gib den Award an 7 Blogs weiter - beachte auch die, die noch nicht so viele Leser haben
2.) Erzähle 7 Fakten über dich
3.) Erwähne die Person, die dir den Award verliehen hat

  1. Ich habe lange, rote Haare, die ich mit Henna gefärbt habe. Inzwischen hätte ich sie gerne wieder blond, weil mich das nachfärben nervt. :D 
  2. Ich wünsche mir seit längerem den Hund Toby, den ich vorher auch schon mal erwähnt hatte, werde ihn nur nie adoptieren können. :( 
  3. Ich habe 2 Katzen, einen Burmakater und eine Türkisch Angora :)
  4. Ich bin seit einem Jahr glücklich in meinen liebsten Freund verliebt. <3
  5. Ich bin mit meinen besten Freundinnen zusammen eine richtige Lästerschwester. :/
  6. Ich liebe Tee und trinke jeden Abend mit meiner Mum eine Kanne
  7. Ich hasse Mathe und versage darin seit der Grundschule.

Ich gebe den Award an folgende Blogs weiter: 

Ich hoffe, alles ist richtg. :D Ich bin gespannt auf eure Facts :)

Kommentare:

  1. Süßer blog -weiter viel Erfolg und Spass damit :)

    mach weiter so & liebe grüße
    http://www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für den award!
    sehr süß von dir :)
    wir werden ihn jetzt gleich auf unserem blog posten.
    kiss<3
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Der Pullover habe ich letzten Sommer bei H&M gekauft, habe ihn allerdings letztens sogar noch in einigen Regalen gesehen:)
    Liebe Grüße
    Daisy
    (Daisy und die Mode)

    AntwortenLöschen
  4. Ja sie ist unglaublich süß :))
    Das ist eine Mischung, nennt sich Bolonka Malteser :p

    Lieben Grüß

    http://jessicaaa2808.blogspot.com/

    AntwortenLöschen