Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Samstag, 31. März 2012

Wunderbarstes Versprechen...:)

Heute habe ich das wunderbarste Versprechen seit langem bekommen. :) 
Meine Mum hat mir versprochen, dass ich zum Abitur einen Hund bekomme, wenn ich dann immer noch davon begeistert bin. 


Wir haben uns auch schon auf eine Rasse geeinigt. 


Cavalier King Charles Spaniel in der Farbe Blenheim

Ich kann es gar nicht mehr erwarten. :D 

Und was sagt ihr? Findet ihr diese Rasse genauso süüß wie ich? 

3 Kommentare:

  1. Ohgott das Problem kenne ich nur zu gut! Ich benutz meistens einfach nur rouge. Auf dem Bild hatte ich ein Flüssigmakeup von Manhatten und ein mouse/flüssig make up ebenfalls von manhatten zsm gemixt drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Jaa ich freu mich auch toootal :) Obwohls auch noch ziemlich lang hin ist, aber immerhin etwas. :D 2 Jahre! :)

      Löschen