Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Montag, 30. April 2012

Ballerinas :)

Da ich heute nichts zutun hatte, dachte ich mir "Jau, könntest ja mal Schuhe kaufen gehen, dir fehlen noch schöne Ballerinas!". Gedacht, getan. 
Ich hab eigtl immer Probleme dabei, Schuhe wie Pumps oder Ballerinas zu finden, weil sie voll oft zu weit sind und ich immer rausschlappe. Umso mehr hab ich mich gefreut als ich heute auf Anhieb ein Paar Ballerinas gefunden habe. Der Preis hat mich erstmal umgehauen, aber da ich mal in dem Schuhladen gearbeitet hab, wie ihr wisst, hab ich sie 10€ günstiger bekommen. :)


Esprit, 50€ ich hab sie für 40 bekommen, hihi :D

ich mag es, dass sie so schön schlicht sind. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen