Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Sonntag, 29. April 2012

Love Letter

Da unser Tanzkurs diese Woche erst später anfing, war ich mit meinem Tanzpartner im DM wo ich mir kurzer Hand 2 neue Nagellacke von p2 gekauft habe. Im Moment steh ich total auf die Marke. Was haltet ihr von davon?


1. Live the Moment 2. love letter 3. secret charm

Den ersten Lack hatte ich mir schon vor längerer Zeit gekauft, aber ich finde sie passen sehr gut zusammen. :) 

Der Hersteller verspricht, dass der Lack 8 Tage mindestens hält. Zumindest wenn man zwei Schichten aufträgt. Auch nach 8 Tagen ist er noch nicht abgesplittert. 
Das ist auch der Grund weswegen ich für euch noch keine Bilder von Lack 2 & 3 habe, da ich immer noch den 1. trage und total in seine Farbe verliebt bin. :) 

Desweiteren war meine beste Freundin diesen Samstag im Primark. Ich konnte leider nicht mitkommen, da mein Liebster seinen 18. hatte. Sie hat mir allerdings ein paar Sachen mitgebracht, die ich euch im nächsten Post zeigen werde. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen