Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Mittwoch, 25. April 2012

Pantene Pro V

Heute habe ich ein schönes Packet zum Testen von Pantene Pro - V zu geschickt bekommen. :) Zum Testen bin ich noch nicht gekommen, aber ich dachte ich zeig es euch schon mal. ;)

so sah das Paket dann in meinem Briefkasten aus :D

enthalten waren drei Probeprodukte abgestimmt auf die Haarstruktur

es handelt sich um Shampoo, Pflegespülung und eine Aufbaumaske

außerdem habe ich noch bei einem Gewinnspiel vom Kleinstadtkind teilgenommen. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne tolle Nagellacke von essie! :)  Versucht doch auch mal euer Glück. :)


Edit
nette Pflege für die Haare, jedoch auch nichts besonderes. Ich würde sie mir im Handel nicht kaufen, da andere, günstigere Produkte, genauso gut pflegen und reinigen wie diese. Für mich sah dieses Testpaket sehr vielversprechend aus, umso ernüchternder fand ich das Ergebnis nach dem Haarewaschen. Das Volumen war auch nicht mehr so wie es sonst in meinen Haaren ist. Naja, eben ganz normale Pflege. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen