Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Montag, 9. April 2012

The Body Shop

Ich habe mir mal gedacht, ich zeige euch meine Body Shop Produkte. Ich bin ein totaler Fan von diesem Laden! Außerdem gibt es immer ein gutes Gefühl dort einzukaufen, da sie keine Tierversuche machen und dafür bekannt sind. Ob sie es nun wirklich nicht tun bleibt zwar offen, aber immerhin :D 



Body Butter Duo
Die Creme ist in zwei "Fächer" geteilt. In dem einen befindet sich eine Creme für normale, im anderen eine Creme für trockene Haut. Sie duftet blumig und hat eine sehr interessante Konsistenz beim Auftragen. Sie beginnt ein wenig zu schäumen, so dass man sich mit einem Haselnuss großen Klecks die ganzen Oberschenkel eincremen kann! Ich war echt begeistert davon! Dadurch zieht sie allerdings auch nicht so schnell ein, was für mich kein großer Nachteil ist, da ich sie wenn abends verwende. 

Strawberry Body Butter
Ein Traum Leute, ich sags euch! Sie duftet nicht künstlich, sondern wirklich lecker nach Erdbeeren! Der Pflegeeffekt ist außerdem auch gut. Sie bildet eine Art Schutzfilm auf der Haut, wodurch sie lange nicht austrocknet. Auch der Duft hält sehr, sehr lange auf der Haut. Auf jeden Fall einen Kauf wert! 

Moraccan Rose Body Butter und Massageöl
Riecht sehr, sehr intensiv nach Rosen. Entweder einem gefällts oder eben nicht. Mein Freund findet es zu intensiv, ich persönlich finde den Geruch klasse. Jedoch kann ich ihn nicht dauernd in der Nase haben, da er wirklich sehr aufdringlich ist. Ich benutze sie fürs Gesicht und bin über den Pflegeeffekt wie bei allen Body Shop begeistert. 

Chocomania Body Butter und Lotion
Ich persönlich muss sagen, dass mir die Lotion besser gefällt als die Creme. Einziger Nachteil ist für mich, dass bei Gebrauch der Creme man lange nichts mehr mit den Händen essen kann, weil einfach alles den Geschmack annimmt und grausam bitter schmeckt. :D Also ist die Creme auch nicht fürs Gesicht geeignet, da sie durch Verschmieren immer irgendwie auf die Lippen gelangt. Aber da die Creme ja auch nicht für den Verzehr bestimmt ist, denke ich, dass das auch nicht so schlimm ist. :D Ansonsten mag ich sie für den Körper sehr gerne, da ihr Geruch, wie bei allen Body Shop Produkten, lang anhält. :)


Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Die Seife sieht schön aus. :)♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch die Bodybutter und ich liebe sie einfach! Du hast recht, sie pflegt super und riecht intensiv und lange.

    liebe Grüße :)

    dehuebsch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde The Body Shop echt klasse :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. toller blog! ich bin auch ein totaler Fan vom Body Shop :)
    http://catoshsblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen