Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!

In meinem Osterkörbchen befand sich heute der "Seelentröster" von Kneipp. Ein Badezusatz der wunderbar nach Schokolade duftet. :) 

Er passt perfekt in meine Schokoladenpflegeproduktsammlung. :D Ich freu mich schon darauf ihn heute Abend zu testen. :)


The Body Shop Chocomania Produkte geschenkt von meinem Liebsten
Garnier Body Lotion geschenkt von meiner Mum


The Body Shop Chocomania
Sie duften echt lecker! Zur Pflege kann ich sagen, dass sie die Haut echt lange vorm Austrocknen schützen, jedoch ist die Creme nicht fürs Gesicht geeignet, da sie, wenn sie auf die Lippen kommt, echt widerlich schmeckt. Außerdem trocknet sie meine empfindliche Gesichtshaut auch eher aus als das sie pflegt. Das Seifenherz habe ich noch nicht benutzt, da es so gut duftet und mein ganzes Zimmer mit Schokoladenduft erfüllt. Daher ist sie mir irgendwie zu schade. :D

Garnier Body Lotion
Der Hersteller verspricht die Haut 7 Tage vor dem Austrocknen zu bewahren. Tatsächlich ist der Pflegeeffekt langanhaltend, zwar nicht 7 Tage aber immerhin 3 Tage. Auch nach dem Duschen ist die Haut nicht allzu sehr ausgetrocknet. Ich habe zwar von der Lotion nicht erwartet, dass sie 7 Tage hält, war über die 3 Tage also positiv überrascht. Jedoch ist die Creme schon allein wegen dem leckeren Schokoduft ihre 3€ Wert. :)

Was hattet ihr heute in euren Osterkörbchen?

Kommentare:

  1. dir auch frohe ostern. =)

    ich liebe den kneipp seelentröster! <3

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er riecht auch echt fantastisch. :) Ich bin gespannt wie er sich in der Badewanne macht. :D

      Löschen
  2. Dankeschön, seehr, seehr lieb von dir :) <3

    AntwortenLöschen