Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Sonntag, 15. April 2012

Live the Moment!

Meine Dm Ausbeute. :D Ich habe mich zwingen müssen, nicht mehr mitzunehmen. Eigentlich wollte ich nur mein Camouflage nachkaufen, aber dieser Nagellack musste doch noch mit :D 

051 Live the Moment von p2, 1,75€ 

2 Schichten aufgetragen, und ja ich habe ein unruhiges Händchen. :D
Ich fand die Farbe irgendwie so klasse, dass ich sie einfach mal mitgenommen hab, obwohl ich so ähnliche Farben schon habe. :D Ich glaub p2 Nagellacke werden meine neue Liebe, da sie so schön günstig sind und gut decken. Der Hersteller verspricht, dass dieser Lack 8 Tage halten soll. Ich bin gespannt wie er sich so macht! :)





Alverde Camouflage sand
Ich finde, das Camouflage von Alverde ist das beste Camouflage. Es deckt perfekt ab, riecht gut und hält den ganzen Tag ohne sich in irgendwelche Fältchen zu legen und blöd auszusehen. Außerdem ist es sehr ergiebig, zumal ich es sowieso nur für meine Augenringe verwende, da es eine so hohe Deckkraft hat, dass es meine Sommersprossen abdecken würde. Gut finde ich auch, dass es die Poren nicht verstopft oder die Haut reizt. Nachdem ich einmal eins hatte, was mir Pickel machte, war ich doch ein wenig skeptisch. Aber dieses Camouflage kaufe ich immer wieder nach! 


____
außerdem habe ich wieder bei einer Blogvorstellung teilgenommen und hoffe diesmal Glück zu haben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen