Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Samstag, 14. April 2012

Used

Heute bin ich ganz spontan zum Secondhandladen Used gefahren. Es ist ein kleiner, süßer Laden mit vielen Schmuckstücken. Ich hätte am liebsten den ganzen Schmuck mitgenommen. :D Ich zeig euch mal wofür ich mich entschieden habe: 


ich liebe es, wenn Dinge so liebevoll verpackt werden. :)

 Eulenkettenanhänger, 50Cent

Schwalbenkettenanhänger, 50Cent



 Glitzereulenohrringe, 8€

Marilyn Monroe Uhr als Kette 20€, passend dazu die Geburtstagskarte meiner Mum. :D


Ich liebe solche Uhren an Ketten! Ich hab gar keine Armbanduhren, weil sie an mir irgendwie grob und glotzig aussehen, egal wie fein sie eigentlich sind. :D 
Ich wollte euch auch noch gerne die Eulenuhr zeigen, die ich von meinem Liebsten geschenkt bekommen habe: 


ist sie nicht entzückend? :D 


Was haltet ihr von solchen Uhren? 


____
bei DM war ich dann auch noch, aber das zeig ich euch dann im nächsten Post ;)

Kommentare:

  1. gorgeous jewelry!
    http://spliffedcookies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulenkette mit der Uhr hat eine Freundin von mir auch,ich glaube die gab/gibt's bei Claires.Mir gefällt die Kette mit Marylin Monroe.Schönen Blog hast du :*

    http://goodmorningbxtch.blogspot.com

    AntwortenLöschen