Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Freitag, 13. April 2012

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit

Es ist jetzt schon länger her, dass Vanessa Hudgens dieses Waschgel fürs Gesicht anpries. Damals hab ich es mir sofort gekauft, da ich wissen wollte, ob es wirklich so frisch duftet. 



Meine Meinung:
Es duftet tatsächlich wunderbar frisch! Nur kann ich nicht zustimmen, dass es wirklich nach Grapefruit riecht. Nach der Reinigung fühlt sich meine Haut erfrischt an, beginnt jedoch nach kurzer Zeit zu spannen, weshalb ich sie eincremen muss. Für mich ist das kein großes Problem, da meine Haut sowieso bei allen Waschgels spannt. 
Kommen wir nun zu den Hautunreinheiten wie Pickel und sowas. Ich selbst neige eigtl. eher zu verstopften Poren, die zwar nicht wirklich sichtbar sind, man aber trotzdem spürt. Leider sind diese dadurch nicht weniger geworden, entwickeln sich aber auch nicht mehr zu Pickeln. Das ist für mich ein positiver Effekt. Ich habe dieses Produkt jetzt trotzdem immer wieder nachgekauft, da ich es gerne vor dem Schminken verwende um überschüssiges Fett der Haut zu entfernen. 




Außerdem habe ich wieder an einer Blogvorstellung teilgenommen und hoffe wieder, Glück zu haben. Diesmal bei !whitespace. 

1 Kommentar:

  1. hallihallo :)

    also es ist eig. ganz einfach aber etwas schwer mit worten zu erklären. auf youtube gibt es haufenweise tutorials, am besten schaust du da einfach mal :) aber ich werd vorraussichtlich auch mal eines für meinen blog schreiben

    liebste grüße

    AntwortenLöschen