Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Dienstag, 10. April 2012

New In

Ein grüner Lidschatten von L'oreal gehört nun zu meinen absoluten Lieblingen! :)


spiegelt leider ein wenig, sieht aber trotzdem toll aus find ich. 

im "Schatten"

im direkten Sonnenlicht

Oben der hellste Ton; Mitte der mittlere Ton; Unten der dunkelste Ton; ganz unten alle zusammen vermischt

in der Sonne sieht man auch den leichten Glitzereffekt. Jedoch hielt es meine Kamera nicht für nötig, darzustellen, dass es sich wirklich um grün und nicht um grau handelt. :D


Aufgetragen sieht das Ganze echt klasse aus, vielleicht kann ich euch demnächst davon noch ein Bild zeigen, aber irgendwie hatte ich heute kein Händchen das ordentlich zu fotografieren. Meine Augen sind im Übrigen auch grün, man verwendet ja normalerweise violetten Lidschatten für grüne Augen, jedoch find ich persönlich, dass dunkeles, dezentes grün die Augen viel besser wirken lässt. 

Eure Meinung dazu?

1 Kommentar:

  1. Mache gerade eine Blogvorstellungaktion , vielleicht haste ja lust mitzumachen:)

    AntwortenLöschen