Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Dienstag, 17. April 2012

Wunschliste

Ich hab mich im Moment total in die Sachen von Zara verliebt! Da wir leider in unserem kleinen Städtchen keinen haben und ich Kleidung nicht soo gerne online bestelle wird es noch dauern bis ich an die Teile komme. 
Aber hier mal eine Wunschliste :D 





Was haltet ihr von den Sachen? 



3 Kommentare:

  1. das erste tshirt finde ich auch richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. hi sweeter blog!
    mach doch bei meiner Blogvorstellung mit? :)
    http://wundermanisch.blogspot.de/p/blogvorstellung_15.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen ehrlichen Kommentar! Der Post war wirklich nicht sonderlich klug formuliert... :-/
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen