Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Dienstag, 29. Mai 2012

Probepaket :)

Meine liebe Tante hat ein Modegeschäft ( Vollmar Moden ) und deshalb die Kontakte um an tolle Proben zu kommen ;D. 
Ich will euch mal zeigen, was ich diesmal testen durfte: 


Badesalz von Bogner. Ich werde es allerdings nicht selbst testen können, da ich es einer guten Freundin zum Geburtstag geschenkt habe. 

Mascara von Lancome. 3ml. Wasserfest. Wischfest. Aber sonst auch nicht anders als meine Standardwimperntusche.

Hier seht ihr nochmal das Bürstchen. Wird auf jeden Fall häufiger benutzt werden, das gute Stück ;) ( Review folgt )

Was ganz besonderes. Parfümöl. Man kann es direkt auf die Haut auftragen, als Raumduft verwenden oder daraus mit anderen Komponenten ein Parfum "basteln". Allerdings muss man es mit reinem Alkohol vermischen und 24h stehen lassen. Ich denke das probier ich mal aus. Denn es riecht perfekt für den Sommer, wunderbar frisch nach Orangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen