Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Dienstag, 29. Mai 2012

Reich beschenkt :)

Dass mein Freund der Liebste ist, war ja sowieso schon klar. Aber heute hat er dem ganzen echt die Krönung aufgesetzt. :)
Schaut euch mal an was ich so schönes von ihm bekommen hab ;)


wunderschöne Eulenohrringe. Sie passen perfekt zu meiner Uhr ausm Primark :)



Und einen Schminkkoffer! Sowas hab ich mir schon immer gewünscht und ich bin echt glücklich jetzt um 32 Lidschatten reicher zu sein! :) Außerdem waren 2 Blushes dabei, 4 Lippenstifte, 4 Nagellacke, 3 Kajalstifte, 1 Lippenkonturenstift, ein Pinsel und ein Applikator. Ich werde euch bestimmt in nächster Zeit viele AMUs zeigen können ;) 

Ich freu mich ja soo! :D

Außerdem waren wir am Wochenende auch am Obersee in Bielefeld und haben Fotos gemacht. Ich hab aber meine Kamera bei ihm vergessen und kann die Bilder jetzt noch nicht zeigen. Aber ich denke, dass ihr sie spätestens Freitag zu sehen bekommt! ;) 

2 Kommentare: