Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Sonntag, 3. Juni 2012

AMU of the day ;D

Ich dachte ich zeige euch mal eine Lidschattenpalette aus dem Schminkkoffer ;)



verwendete Produkte sind folgende: 


Die Konsistenz der Lidschatten ist schwer zu beschreiben. Buttrig aber trotzdem pulvrig. Alles in allem einfach aufzutragen und halten echt lange ohne sich in der Lidfalte abzusetzen. Der Eyeliner ist eigentlich, auch wenn er nicht so aussieht, neu. Ich hab ihn auch in schwarz und euch mal vorgestellt. Selbiges trifft auch auf den braunen Eyeliner zu. Das Design hat sich nur irgendwie sehr schnell abgerieben, was ich schade finde, mich aber auch nicht stört.


 Außerdem war ich auch mal wieder im DM und habe mir einen weißen Kajal von Alverde mitgenommen. Der soll ja auf der Wasserlinie aufgetragen, das Auge optisch vergrößern. Bis jetzt hab ich allerdings immer von weißem Kajal abstand genommen, da er schnell billig wirken kann. Mal sehen wie er sich so macht.
Die Concealerpalette von Catrice wollte ich mir schon länger gekauft haben, bin aber doch immer wieder an ihr vorbei gegangen weil ich mit meinem alverde Camouflage schon sehr zufrieden war. 

Der grüne Concealer soll Rötungen ausgleichen, der rosane dunkle Augenringe. Beige Unebenheiten und sowas.

Kommentare:

  1. steht dir :)
    wenn ich die farben tragen würde, würde ich ganz schnell verheult aussehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich hoffe ich seh nicht auch schnell damit verheult aus. :D aber eigtl. gehts glaub ich wirklich.

      Löschen
  2. das sieht schön aus, vor allem ist es so dezent für den Alltag:)

    AntwortenLöschen
  3. richtig schön, du hast tolle augenbrauen, und ich mag deine haare total ;) schau doch mal bei mir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  4. tolles augenmakeup :)
    du hast wirklich schöne augen
    :*

    AntwortenLöschen
  5. wuhu, wen haben wir denn da gefunden :-)
    vielleicht eine Alternative zum weißen Kajal: ich trage lieber einen hautfarbenen auf der Wasserlinie, das ist etwas dezenter, lässt das Auge aber auch wacher und größer aussehen ;-).
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen