Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Donnerstag, 12. Juli 2012

dOCUMENTA (13) Kassel

Mit unserem Kunstkurs haben wir eine Woche vor Ferienbeginn noch die dOCUMENTA (13) in Kassel besucht. Für mich unkreatives Kindchen war die Ausstellung jetzt nichts besonderes. Ich hab einfach keine Fantasy für sowas. Ich weiß auch nicht, was die da alle in ihre Bilder reininterpretieren, für mich ist ein Bild halt ein Bild. Entweder schön oder nicht. Von mir aus kann es auch noch ne Stimmung vermitteln, aber da hörts bei mir dann auch schon auf. Deswegen haben mir besonders die "Textausstellungsstücke" gefallen. Da konnte ich doch schon irgendwie mehr mit anfangen...



Die Demonstranten hatten mit der Ausstellung wahrscheinlich herzlich wenig zutun, aber ich fand sie mit am Interessantesten. Abgesehen davon war die Kunstausstellung eh in ganz Kassel irgendwo im nirgendwo.
auf dem ersten Plakat stand "You keep shopping while bombs are dropping" 





 Wir durften in kleinen Gruppen durch die Stadt laufen und da die Anderen die Ausstellung ungefähr genauso spannend wie ich fanden, haben wir uns einfach in einen Park gesetzt und uns gesonnt. 

Da seht ihr dann auch nochmal ein OOTD :D Sehr schlicht und eher praktisch. Meine geliebte GG&L Tasche :)


Vorm Mecces, das ist die Sonnenbrille einer Freundin. Ich finde sie sieht ganz gruselig an mir aus, weil mir Sonnenbrillen irgendwie gar nicht stehen. Aber ich fand das Bild dann doch ganz nett. :D 

Was sagt ihr? ;)

Kommentare:

  1. Süßen Blog hast du da♥
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh dnake dank danke :) Schöne BIlder und schönes Outit! :) Coole Sonnenbrille ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find deinen Blog echt toll! :)
    http://littlesatellite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen