Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Dienstag, 17. Juli 2012

Play it spicy

Nachdem ich mal wieder auf der Suchen nach einem neuen Deo war, habe ich mir das Playboy Play it spicy Parfum Deodorant gekauft. Bis jetzt hab ich noch nichts von dieser Marke besessen und irgendwie missfiel sie mir optisch auch so sehr, dass ich mich gar nicht dran getraut habe, aber jetzt liebe ich diesen Duft einfach! 

Schön, dass sowohl Deo als auch Parfum dieses Dufts bezahlbar sind, so dass ich mit meiner kleinen Cousine wohl mal in die Stadt tigern werde und mir das Parfum passend zum Deo zu kaufen


"Auch in jeder Frau steckt ein Playboy - Wer bestimmt, dass immer der Mann den ersten Schritt machen muss? Playboy schreibt die Spielregeln neu macht jetzt die Frau zu einer Verführerin, die nichts dem Zufall überlässt und den Mann ihrer Wahl mit Raffinesse und Sinnlichkeit erobert. Play it Spicy ist eine würzige Komposition, die ihre sinnlich-glamouröse Seite perfekt in Szene setzt. Granatapfel, Bellini Cocktail und Rote Beeren bestimmen den Auftakt. Im Herzen vereinen sich Tigerlilie, Passionsblume und Heliotrope. Amber, Sandelholz und Vanille sorgen für ein perfektes Finale." Zitat: Douglas Online Shop 


50ml, 14,95€ im Douglas Online Shop

Eure Meinung zu Playboy Produkten?

Edit: Nach langem Suchen in unserer Kleinstadt kann ich dieses Parfum endlich mein Eigen nennen! Ich hab es mit in der großen Version, mit 50ml, gekauft und liiiebe es! Der Duft ist nicht aufdringlich, sondern einfach wunderbar! Ich würde euch aber empfehlen das Parfum bei Karstadt zu kaufen, falls es euch interessiert, da es dort nur 13,99€ kostet. :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen