Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Mittwoch, 15. August 2012

Diamonds are girl's best friends

Hier jetzt nach etwas Aufschub auch noch mal der Schmuck aus dem letzten Post von Nahem. 


der Ring :) und Aperol Spritz :) Ich liebe es :D Leider ist der Ring ein kleines bisschen zu groß für meinen Ringfinger weswegen er sich immer dreht. Aber egal, ich brauchte ihn! :D

Die Ohrringe. Passen wunderbar zu meinen Haaren :) Durften zu dem Ring natürlich auch nicht fehlen. 

Die Bilder sind übrigens Ausschnitte aus Fotos die mein kleiner Neffe gemacht hat. Er ist 2 und schon ein richtiger Starfotograf. :D Ist immer mit der Digitalkamera meines Bruders abgedampft und hat aaaalles fotografiert. Interessant wie die Welt aus der Sicht eines 2jährigen aussieht. Besonders schöne Aussicht auf seinen kleinen Finger hat man auch bekommen. :D 

Interessieren euch seine Kunstwerke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen