Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Sonntag, 5. August 2012

Primark August 2012 :)

Meine Mum und ich sind heute nach Dortmund gefahren um meinen Bruder zu besuchen. Da sie Primark dann doch auch mal von Innen sehen wollte, haben wir uns in das Gedränge gestürzt und ich habe dann doch noch etwas von ihr bekommen. :) Ich hatte mir auch einen Schlafanzug dort gekauft, jedoch, was mich echt enttäuscht hat, waren die Artikel falsch zusammen gepackt. So hab ich nun ein Oberteil in 34 und eine Hose in 42. Ganz klasse. :D Außerdem hab ich noch 2 Gürtel, braun und navy, gekauft, eine braune kleine Tasche sowie eine Jogginghose. :) Auch bin ich natürlich an der Schmuckabteilung nicht vorbei gegangen und habe mir Ohrringe und einen Ring gekauft. Ist auf dem Bild schwer zu erkennen, aber vorhanden. Falls es euch interessiert, zeig ichs nochmal größer.

Shirt: 13€, Hose: 17€



Lieblingspulli. Nicht von Primark aber er passt gut zur Hose. :P

leider sind die Bilder diesmal nicht so gut, weil ich einfach mal mega fertig nach dem Shoppen war :D 

Kommentare:

  1. WOW! Die Farben stehen dir sowas von gut und bringen deine tollen Haare noch besse zur Geltung. Wirklich genial! Warst du zufrieden mit dem Angebot bei Primark oder war es schon so durchwühlt dass man sowieso alles suchen musste? Würde mich freuen wenn du deinen Schmuck nochmal in einem extra Post zeigen würdest :) Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hey hast du vlt. lust auf gegenseitig Folgen?? Würde mich freuen!
    http://daskatzenauge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ja bei primark muss man immer ganz genau hinschauen wegen den größen, am bestn immer irgendwie anprobieren, leider ist das doch sehr schwierig mit hosen :(


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ja so seh ich das auch =) Bei mir ist es so ich kauf wohl mal bei Primark ein, aber es ist nicht o dass ich dort immer hin muss :)
    Oft gehe ich zu H&M oder anderen Läden :)

    xx aniy

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, deine Haare sind ja der Wahnsinn!

    Die Strickjacke ist beige-gelb. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Michi :*

    AntwortenLöschen
  6. die farbkombinations ist einfach nur klasse :>

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haarfarbe ist wunderschön! :)
    Und ich finde, die Fotos sind sehr gut geworden.

    Hättest du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!
    Und falls nicht, würde ich mich über deinen Besuch trotzdem sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn du bist echt total hübsch! :) Deine Haare sind einfach wahnsinn :)

    Dein Blog ist auch echt schön, vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    Ich würd mich seehr freuen!

    Liebe Grüße <3

    Melli

    minimuff-90.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön. Muss auch unbedingt mal zu Primark :)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön! :) Also ich finde die Bilder gut! Tolles Outfit! :)

    AntwortenLöschen