Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Dienstag, 21. August 2012

Endspurt!

Kurz vor Beginn der Schule, habe ich meine Zeit bei meiner Tante verbracht, die in der Nähe von Kollmar wohnt. 2 schöne Tage am Meer bevor der Wahnsinn wieder anfängt. Ich bin wunderschön braun geworden und n dicken Sonnenbrand habe ich als Souvenir auch mitgebracht. Ich glaube, ich hab den auch auf der Kopfhaut! :D Kennt ihr das? 
Naja, lange Rede, kurzer Sinn. Ich hab wieder Bilder für euch! 





kurze Zeit nachdem der Frachter da durch geschippert ist, gab es so schöne Wellen :) 






kurz bevor das Wasser kam :)



Am ersten Tag war der Strand brechend voll und viele hatten ihre Hunde mit. Ein wahres Paradies für mich hundeliebenden Mensch. Würden die Viehcher doch bloß nicht überall hinkacken. Dafür war es am 2. Tag richtig leer. Die Schule hat dahinten ja schon wieder angefangen. Später kamen aber noch ein paar Typen, die echt lecker aussahen ;D Immer diese Beach Boys :D 



Kommentare:

  1. wie immer wunderschöner post :)
    und wie braun du geworden bist! :o so gemein :)))
    in dir steckt echtes Fototalent. solltest du ausbauen ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt schön dort aus!:)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Hast einen super Blog, gefällt mir gut:)♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder & schöner blog.
    liebe grüße (:

    http://lebensleber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen