Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Montag, 17. September 2012

L'oreal Perfect Clean

Ich hab jetzt lange nichts mehr von mir hören lassen, aber im Moment fehlt mir einfach die  Zeit und wenn ich Zeit habe, fehlt mir eine Idee. Jetzt hab ich allerdings viele Ideen und werde wieder voll loslegen und im Vorraus Posts schreiben, damit ihr regelmäßig was zu lesen bekommt. :) 

Heute mal wieder einen "Produkttest":

tut mir leid für die schlechte Qualität ;D

Das Produkt verspricht eine porentiefe, sanfte Reinigung, besonders für empfindliche Haut. Durch das Cleanpad soll die Verwendung noch effektiver sein. 

Meine Erfahrungen mit dem Produkt sind, dass meine Haut nach Verwendung ganz fürchterlich spannt und ziemlich trocken ist. Auch nach dem Eincremen wirkt die Haut irgendwie unrein. 

Ich war erstmal ziemlich unzufrieden mit dem Produkt bis ich auf die Idee kam, es als eine Art Maske zu verwenden. Es schäumt nämlich ziemlich gut :D Ich hab das ganze also 5Minuten einwirken lassen und oohh Wunder meine Haut war ziemlich rein! 

Dennoch verwende ich dieses Produkt nur äußerst ungern aus den oben genannten Gründen. Für eine Intensivreinigung bei besonders unreiner Haut denke ich aber, ist dieses Produkt ein guter Begleiter ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen