Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Dienstag, 18. September 2012

Ask.fm!

Ich bin jetzt auch bei Ask.fm. Ich hoffe ihr stellt mir viele Fragen, mir ist nämlich gerade extrem langweilig! :D Oben in der Seitenleiste findet ihr den Link :) 


"We do what we have to when we fall in love.
We say what we need to get out when it's not enough.
Whether it's to yourself, or lookin' at someone else.
Everybody lies, lies, lies.
It's the only truth sometimes.
Doesn't matter if it's out there somewhere waiting for the world to find.
Or buried deep inside. Everybody lies
." Jason Walker - Everybody lies

Und ja, ich habe im Moment gefallen daran gefunden, euch mit Lyrics aus Songs zuzutexten, die mich bewegen. Mögt ihr das? Soll ich das lassen? :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen