Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Donnerstag, 28. Juni 2012

Sommer :)

So von mir hört man dann auch mal wieder was. :) Hab ein paar Bilder für euch. Jetzt wo es eeendlich wieder warm ist :)


Der weltbeste Hund. :) Kira :) Gehört meiner besten Freundin :P



In der Stadt hatten ganz viele Bäume diese Strickdinger an. Ich dachte, ich zeig euch das mal. Kennt man ja schon aus anderen Städten, hab nur leider vergessen wie das heißt. :( Ich find es jedenfalls schön anzusehen. :) 

Was haltet ihr davon? :)

12 Kommentare:

  1. Dankeschön für dein liebes Kommentar, freut mich das dir mein Blog gefällt. (:
    http://invinciblenina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder

    lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    unaithful--love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Hund :)

    Schau doch mal bei mir vorbei
    http://miiiiiiiiiichelle.blogspot.de/
    Michelle♥

    AntwortenLöschen
  4. so ein hübsches Mädchen :)
    wunderschöner Blog... dagegen is meiner ja noch ein "blögchen" :)
    hab dich lieb :*

    wenn du Interesse an was hast -> http://belette-du-bijou.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  5. was für ein Armband denn? welche Technik,welche Farbe? :) :*

    AntwortenLöschen
  6. ohhh sehr schöne bilder! ^-^ :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdets und bei meinem gewinnspiel mitmachts :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. und ich stalke jeden Tag deinen Blog in der Hoffnung auf neue Schönheiten..neue Fotos..schöne Texte..ganz egal :)
    das mit der Elfe war gut :D deswegen trag ich niese n Zopf in der Schule.. Elfenohr :D
    :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nie n Zopf *
      bei apple gibt's das T9 inklusive Fehler gratis dazu! :)
      Je T'aime mon chouchou

      Löschen
  8. wuunderschöne fotos! :)
    liebe grüße, taly <3

    AntwortenLöschen
  9. wirklich schöne Bilder! und du bist echt hübsch! :)
    www.l-atemlos.blogspot.de

    AntwortenLöschen