Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Donnerstag, 16. August 2012

:)


"The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and have found their way out of the depths. These persons have an appreciation, a sensitivity, and an understanding of life that fills them with compassion, gentleness, and a deep loving concern. Beautiful people do not just happen."

Elizabeth Kubler-Ross

Dieses Zitat fasziniert mich irgendwie. Auch wenn es eigtl. nicht zu den Themen passt, die ich sonst so poste, dachte ich, dass euch das vielleicht anspricht. Ich meine, es gibt so viele Blogs über "Beauty" und "Fashion" aber das wirklich wichtige, die Persönlichkeit bleibt ganz oft aus. Ich finde auch mein Blog ist nicht unbedingt so persönlich wie ich ihn gerne hätte, aber solche Blogs in denen es nur um Gedanken geht, gehen oft unter, weil man sich selten die Mühe macht, ellenlange Texte zu lesen. Das finde ich eigtl. schade. Deswegen will ich jetzt versuchen, euch auch ein bisschen mehr Einblick in mein Leben zu geben. 
Habt ihr daran Interesse? Was würde euch interessieren? 




1 Kommentar: