Mein Bild
17; Hobbystandardtänzerin; Schuhsüchtig; Halbtürkisch; Lieb; Rothaarig; Grünäugig; chronisch pleite

Mittwoch, 1. August 2012

Du federst!

Du hast nicht viel im Gepäck, nur ein paar Träume. Das Gegenteil von Ballast sind drei alte Freunde und die Aussicht ist gut und der Sommer kommt wieder, die Mädchen der Stadt verlieren ihr Wintergefieder. Du federst - Bosse 



Endlich mal wieder ein warmer Tag. Das Wetter ist doch echt kacke mit den ganzen Hoch & Tiefs. Fasst passend zu meiner momentanen Stimmung, aber darauf will ich ja gar nicht hinaus. :P Kennt ihr Bosse? Ein absoluter gute Laune Tipp mit Herz, wie ich finde. ;) 

4 Kommentare:

  1. Hey!

    Ja schau ihn dir an, ist wirklich mal was anderes (: Und zum Glück war heute nochmal gutes Wetter, bei dem auf und ab muss man sich über jeden Lichtblick freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Mit Geschichten aus der Gruft bist du nicht die Einzige! (:
    Das war echt super.

    AntwortenLöschen
  3. süßes bild:)
    hast du vll lust auf ggf?
    ich mag deinen blog total und mache auch zurzeit ne blogvorstellung würd mich freun wenn du mal bei mir vorbei schaust:http://lifestyleundblueberrypie.blogspot.de/2012/07/dankeschon.html
    xoxo

    AntwortenLöschen